Ella Silver

Geboren im schönen Waterville (Maine) hat Ella Silver bereits in jungen Jahren das Schreiben für sich entdeckt.
Doch, wie es bei Künstlern nun einmal ist, hat sie sich lange nicht getraut, ihre Werke einer Leserschaft zu präsentieren.
Die Leidenschaft für Bikes und harte Rocker faszinieren sie schon seit der Pubertät, nicht zuletzt, weil sie sich ein Exemplar davon einfangen konnte.
Ihre Erfahrung verpackt Ella Silver in authentische Rockerromanzen mit einer gehörigen Portion Erotik.
In ihrer Freizeit genießt sie die endlosen weiten von Maine, gemeinsam mit ihrem Ehemann Dagger.

Hades sisters

The Bitch

The Cat

Bloody Mary

The PLO

Die dunklen Reiter
Der MC Book 1

Prince Charming
for me

Daddy’s little Babygirl
Book One

Serpent Slayer MC
Ash & Savana

Verlag ♥ Publishing Service ♥ Lektorat ♥ Plotdurchsprache ♥ Marketing ♥ Coverdesign ♥ Klappentexte ♥ Übersetzungsreviews ♥ Beratung