The Indifference- Dreieinhalb Tage…

ROMANCE THRILL: PACKEND, ANDERS, COOL!

Wenn Russen lieben …

Ich bin eine Agentin, eine Killerin für mein Land, für einen guten Zweck – dachte ich zumindest.

Bis man mich während der letzten 3,5 Tage des Besseren belehrte. Bis mein Herz fühlen und träumen, bis ich meinen Mann kennenlernen durfte.

Jetzt liege ich in seinen Armen und hauche mein armseliges, verlogenes Dasein aus! Doch ich will nicht gehen! So leicht verschwinde ich nicht!
Statt für mein Vaterland war ich für die verschi … russische Mafia tätig. Wenn das kein Grund zum Überleben ist, dann weiß ich auch nicht.
Wir sind nicht nur trinkfest, wir sind auch ungeschlagene Kämpfer.
Ich werde an jedem meine Rache üben, der mich reingelegt hat und dann werde ich zu Peter zurückkehren und unsere Träume wahrwerden lassen.
Ich muss mich nur kurz ausruhen …die Augen ein wenig schließen …

Als ich zu mir komme, bin ich allein. 

Tot oder doch mit einer Zukunft in seinen Armen?

Bei Amazon