The Gun Part One: Dark Romance

Wenn DIE WAFFE Ladehemmung hat …

Meine Bezeichnung lautet: The Gun!
Erschaffen wurde ich, um die Welt zu unterjochen. Nicht nett – ich weiß.
Doch man hat einen Fehler begangen und mir den freien Willen gelassen, damit ich lernen und die Befehle besser ausführen kann.

Die Ironie daran: Ich habe gelernt! Seit 4000 Jahren bewahre ich die Erde und ihre Bewohner vor der Dunkelheit!

Doch bekanntlich ist Undank der Welt Lohn! Davon kann ich ein Lied singen …
Verfolgungen durch die Engel – angeblich die Guten – wohlgemerkt!
Die Kirche – oh, ihre Folterungen verfolgen mich noch heute in meinen Träumen!
Die wirklich Unschuldigen bestrafen, liegt mir fern, daher habe ich mich zurückgezogen und lebe einsam in meinem Wald.
Aber ganz ehrlich: Die Einsamkeit ist nicht minder beschiss…
Mein Lebenswille schwindet und doch werde ich gebraucht, denn ein neuer Kampf steht bevor.
Ausgerechnet ein verhasster Priester ist meine zweite Hälfte, meine Rettung, meine Zukunft!

Und die Menschen – die wollen wie immer zerstören, was sie nicht begreifen …
Als sie jedoch die Macht von The Gun erkennen, erstarren sie in Ehrfurcht!
Der Kampf um die Menschheit beginnt!

Bei Amazon