Sons of Skull: Wolves Book 3

DARK ROMANTASY – heiß, spannend, dunkel!

Wenn der Wolf mit dem Rotkäppchen spielt …Als ich das Mädchen sah, wussten mein Wolf und ich, dass sie die Eine für uns ist. Doch sie ist durch die Hölle gegangen! Hintergangen und gepeinigt durch die eigene Mutter, missbraucht durch meinen Vater! Als ich sie nach Corpus Christi mitnahm, um ein neues Chapter aufzubauen, blieb sie an meiner Seite und unsere Bindung wurde stärker. Sie tanzt vor meiner Nase und provoziert den Wolf, der nach seiner Partnerin heult. Doch ich – ich habe Angst, ihre geschundene Seele und ihren Körper zu verletzten. Als ein anderer MC uns den Krieg erklärt und zu drastischen Mitteln greift, muss ich handeln. Doch kann der Wolf retten, was der Mann so verzweifelt auf Abstand zu halten versucht hat?

Bei Amazon