Save me Lion

Lindsay:
Glaubst du an die Wahrheit? An Gerechtigkeit und das Gute im Menschen? Glaubst du, dass es den einen Einzigen für dich gibt, den du sofort erkennst, wenn du ihm begegnest?
Ich ja!
Mein Gerechtigkeitssinn hat mich mein Leben lang begleitet und ließ mich nie im Stich, bis zu meinem ersten Prozess. Ich hab‘ ihn gewonnen und doch verließ das Böse das Gerichtsgebäude frei!
Und der Eine, nun- der hat mich für eine andere verlassen!
Ein anderer, ein arroganter, reicher Mistkerl schleicht sich langsam in mein Herz und dann ist da noch der Löwe. Bedroht er mich, oder will er mich beschützen?

Liam:
Glaubst du an die Wahrheit? Daran, dass Gerechtigkeit siegt und die Bösen bestraft werden? Glaubst du an die Eine, die nur für dich bestimmt ist?
Ich nicht!
Immer versuchte ich mich für das Richtige einzusetzen, befolgte das Gesetz und verhielt mich korrekt. Dann zwang mich die Realität in die Knie, als ich meinen Freund unschuldig untergehen sah und das pure Böse erhobenen Hauptes an mir vorbei spazierte.
Die Eine, die verhalf ihm zum Erfolg und zerstörte damit meine Zukunft. Und doch kann mein Löwe sie nicht vergessen und als das Böse erneut zuschlägt, müssen wir beide sie beschützen, ob sie will oder nicht!

Bei Amazon.