Ein Alien unterm Weihnachtsbaum

SCI-FI ROMANCE

Weihnachtliche Überraschung …Ich bin die Kronprinzessin, doch mein zweiter Vorname lautet Rebellion. Nein, nicht wirklich, allerdings widersetze ich mich sehr gerne meinem tyrannischen Vater. Als er mich zur Strafe auf Nixus schickt, bin ich geliefert. Wie soll ich mich hier bloß beweisen? Karge Landschaft, Null Technik, dafür aber unendliche Freiheit für die Bewohner. Und dann entdecke ich IHN. So anders, als alles, was ich kenne. Groß, stark, heiß, unendlich sexy und frei. Und jetzt bin ich wirklich geliefert! Weihnachten im Palast bei Papa oder doch der Ruf der Wildnis? Das wird ne schöne Bescherung!

Bei Amazon

Rezension

Zur Story:
Ich bin die Kronprinzessin, doch mein zweiter Vorname lautet Rebellion.
Nein, nicht wirklich, allerdings widersetze ich mich sehr gerne meinem tyrannischen Vater.
Als er mich zur Strafe auf Nixus schickt, bin ich geliefert.
Wie soll ich mich hier bloß beweisen?
Karge Landschaft, Null Technik, dafür aber unendliche Freiheit für die Bewohner.
Und dann entdecke ich IHN. So anders, als alles, was ich kenne. Groß, stark, heiß, unendlich sexy und frei.
Und jetzt bin ich wirklich geliefert! (By Kat Lawrence)

Mein Fazit:
Mit „Ein Alien unterm Weihnachtsbaum“ ist Kat Lawrence eine weihnachtliche Sci- Fi Romance Geschichte gelungen, die mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei angenehm flüssig mit prickelnden und erotischen Szenen zu lesen.
Außerdem waren die Protagonisten passend zum Buch beschrieben worden und auch das Coverbild passt perfekt zur Geschichte.
Weiterhin besticht das Buch aber auch mit leidenschaftlichen Momenten, sodass ich es kaum aus den Händen legen konnte.
Eine Geschichte, die man definitiv gelesen haben sollte.