Country Blizzard

Die Qual der Wahl …

Kurz vor Weihnachten sitzengelassen und mit tollen Ratschlägen bombardiert zu werden, ist genau das, was sich jede Frau wünscht …

Es macht mich irre und bringt mich an den Rand der Verzweiflung, also fliehe ich von allen und lande auf einer Pferderanch und bei Rick.
Wer er ist? Nun – eigentlich kenne ich ihn nicht, also doch – jetzt irgendwie schon.
Ein heißer Cowboy – sag ich nur. Und ich erhole mich prächtig, habe eine tolle Zeit.
Aber dann taucht da dieses blonde Püppchen auf und schmeißt sich ihm an den Hals, und ich sehe ROT.

Zu all meinem Glück steht dann auch noch mein Ex vor der Tür und will mich heiraten!
Das ist doch der Traum aller Frauen: Zwei Kerle, die um einen buhlen, und man weiß nicht so recht, für welchen man sich entscheiden soll.

Rick oder Chris – das ist hier die Frage!

Bei Amazon