Cops, Drugs and F@ck ´n´Roll

COPS ROMANCE frisch aus USA

Sonne & Koks – eine gefährliche Mischung!

Hände weg von Drogen!

Sitz nicht ungeschützt in der Sonne!

Halte dich von Gangs fern!

Im Notfall ruf die Polizei – dein Freund und Helfer!

Tausend Mal gehört – nie befolgt …

Denn genau jene Cops haben meine Drogen geklaut! Jetzt stecke ich richtig tief in der Scheiße …

Bei Amazon

Rezension

Dies ist das erste Buch, das ich von der Autorin gelesen habe und ich war sehr angenehm überrascht. Der Schreibstil ist flüssig und überzeugt durch seine bildliche, authentische Darstellung, amüsante Szenen, humorvolle Dialoge, Spannung und unvorhersehbare Wendungen.
Die junge ebenso hübsche wie intelligente Alex hat in ihrem Leben den falschen Weg eingeschlagen und ist auf die schiefe Bahn geraten. Sie hat ihre Ausbildung abgebrochen und um sich und ihre Mutter zu versorgen, ‚arbeitet‘ sie für ihren Freund Psy, einen Drogendealer. Als sie während einer Spritztour mit Drogen im Auto von der Polizei angehalten werden, werden ihnen die Drogen entwendet und die Polizisten verschwinden mehr oder weniger wortlos wieder. Nun hat Alex ein großes Problem, den Psy bedroht sie massiv und fordert von Alex die Wiederbeschaffung der Drogen. Völlig verzweifelt sieht die junge Frau sich schon sterben, als sie von Tane, einem der Cops, der sie um das Koks gebracht haben, erneut zusammentrifft. In der Hoffnung, die Drogen wieder zu bekommen, lässt sie sich auf Tane ein und erlebt eine böse Überraschung.
Erneut bangt sie um ihr Leben, doch das Schicksal hat anscheinend anderes mit ihr vor 😉
Absolut hammergeil, total cool und das Zusammenspiel der beiden Hauptprotas schlicht und einfach genial.
Ich will auch so einen Tane 🙂
Müsst ihr lesen! Ganz klare Empfehlung von mir.