Area 51- Seine Gefangene

Was sagt es über dich aus, wenn dein schlimmster Peiniger zu der wichtigsten Person in deinem Leben aufsteigt?
Nein – kein Stockholm Syndrom! Die Wahrheit war bloß eine Lüge!

Er entführte mich aus meinem Zuhause! Nicht nur das – seinetwegen musste ich meinen Heimatplaneten verlassen.
7 Jahre vegetierte ich auf seinem Mutterschiff, in seinem Harem und erlitt Tag täglich unvorstellbare Qualen, bis ich entkommen konnte.
Ich scheine das Glück bereits in der Wiege gepachtet zu haben, denn natürlich lande ich an einem Ort, an dem ich erneut gegen meinen Willen festgehalten werden.
Doch diesmal, soll ich nicht die Sexsklavin werden. Diesmal bedeutet es meinen Tod! Natürlich erneut mit unsagbaren Schmerzen hervorgehend.

Vielleicht sollte ich meine Arme ausbreiten und diesen Tod willkommen heißen?
Schade nur, dass ich IHN nie wieder sehen werde …

Bei Amazon