A Kingdom with a Gangster: Dylan & Emmi

Mein Leben, mein Kampf, mein Sieg – der Weg zur Mafia-Krone …

Mein Name? Mafia Königin reicht!
Meine Familie? Mein König bedeutet mir alles. Für meine Freundin Lenja würde ich ebenfalls töten.
Meine Taten? Grandios: ich führe Verhandlungen, beruhige meinen Mann, wenn es sein soll, aber ich töte auch für die Gerechtigkeit.
Ich bin meines Titels würdig! Meine Schwächen? Ich habe keine – ich beseitige sie.

Ich kann liebevoll, aber auch erbarmungslos sein, denn ich habe ein Ziel vor meinen Augen.
Wer sich mir in den Weg stellt: verliert!
Mir gehört die Überholspur im Leben: keine Zweifel, kein Zögern … ich wurde aus der Stärke meines Mannes erschaffen.
Gemeinsam regieren wir die Unterwelt. Das Mauerblümchen – längst tot. Es lebe die Königin!

Bei Amazon