Sons of Skulls / Wolfes Book 7

Im Namen des Herren …

Ich bin Hebamme und Nonne! Anscheinend will mich der Herr prüfen, denn plötzlich stehe ich in einem Biker-Club und soll zwei ihrer Babys ins Diesseits begleiten. Wtf? Nein – das denke ich nicht mal! Und doch, warum gerade ich? Alles in mir sträubt sich gegen diese Menschen.

Doch der Gipfel des Ganzen ist ihr Vollstrecker, Aiden! Ihn den Teufel in Person zu nennen wäre noch zu harmlos!

Dass sich unsere Pfade immer wieder kreuzen, ist ebenso beunruhigend, wie der Spruch ‚Die Wege des Herren sind unergründlich‘ wahr ist.

Die echte Hölle bricht jedoch aus, als der Club angegriffen wird, während ich im Kugelhagel die neuen Bewohner dieser Erde entbinden darf und die Ausgeburt der Hölle höchstpersönlich für meine Sicherheit sorgt.

Doch kann ein einziger Wolf all das beschützen, was sein Mensch so verzweifelt retten will?

Link: Amazon