Cops, Drugs & F@ck ’n‘ Roll: Part Two

COPS ROMANCE FRISCH AUS DEN USA

Gewalt & Koks – eine gefährliche Mischung!

Halt dich von gewalttätigen Männern fern!

Drogen sind Gift!

Alle Cops sind korrupt!

Tausend Mal gehört – nie geglaubt …

Doch genau der Cop, der mich von meinem Ex-Monster befreit, scheint ein weiteres zu sein …

ES HANDELT SICH UM EINE ABGESCHLOSSENE GESCHICHTE MIT EINER HAPPYEND GARANTIE. ALLE BÄNDE SIND UNABHÄNGIG VONEINANDER LESEBAR!

Bei Amazon

Rezensionen

Auf in Runde 2

Rezension aus Deutschland vom 28. April 2021

Im 2. Teil der Cop-Reihe geht es um Lucy und Carl. Sie versucht von ihrem Freund loszukommen, schafft es aber nicht so wirklich. Als sie jedoch Carl kennenlernt und dann auch noch in eine sehr prekäre Lage kommt ändert sich alles.

Carl lernt Lucy im Fitnessstudio kennen. Nach einem Deal gemeinsam zu trainieren ohne über privates zu plaudern nimmt alles seinen Lauf.

Durch den locker leichten und flüssigen Schreibstil habe ich die Story in einem Rutsch gelesen und war wieder begeistert.

Die Protagonisten werden sehr authentisch beschrieben und konnte die mir bildlich gut vorstellen.

Die Gefühle und Emotionen werden ebenfalls sehr gut beschrieben, so dass man einfach mitfühlen muss. Gerade bei Lucy, die es nixjt leicht hat. Gerne würde man Brain mal die Meinung sagen.

Das Kopfkino kommt auch in dieser Geschichte nicht zu kurz, es wird sehr prickelnd.

Fazit
Wieder eine spannende Cops Romance Story, bei der man einfach mal abschalten kann und die Welt um sich herum vergessen zu können. Danke für die schönen Lesestunden.

Ich gebe 5 von 5 Sterne ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ und eine absolute Kauf-und Leseempfehlung.

Absolute Leseempfehlung

Rezension aus Deutschland vom 5. Mai 2021

Die Protagonistin Lucy will im Fitnessstudio ihre Figur verbessern, um ihrem nicht mehr so geliebten Lebenspartner zu gefallen. Ihre Freundin Melissa, mit der sie trainiert, macht sich an den neuen Trainer Phil ran. Während Lucy auf Melissa wartet, spricht sie ein dunkler Riese, mit Namen Carl an, der ihr weiche Knie beschert. Aber sie ist ja in einer festen Beziehung. Dies ändert sich, als Brian, ihr Partner sich vom Drogenkonsument zum Drogendealer entwickelt, sie schlägt und schlimmere Dinge versucht. Gut, das im Vorwort „Happy End Garantie“ steht.

Ich konnte das Buch in einem Rutsch durchlesen. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Es ist eine gelungene Mischung aus Liebesgeschichte und Krimi, gewürzt mit etwas Erotik.
Das Gefühlsleben von Lucy ist sehr gut beschrieben. Man kann sich gut in sie hineinversetzt fühlen.
Nachdem die Story ausführlich und gut beschrieben ist, als sich Lucy und Carl sehr nahe kommen, überstürzen sich ab diesem Zeitpunkt die Ereignisse. Für mich kam das Happy End zu schnell, ich hätte gern noch weiter gelesen.

Absolute Leseempfehlung