Country Blizzard

Die Qual der Wahl …

Kurz vor Weihnachten sitzengelassen und mit tollen Ratschlägen bombardiert zu werden, ist genau das, was sich jede Frau wünscht …

Es macht mich irre und bringt mich an den Rand der Verzweiflung, also fliehe ich von allen und lande auf einer Pferderanch und bei Rick.
Wer er ist? Nun – eigentlich kenne ich ihn nicht, also doch – jetzt irgendwie schon.
Ein heißer Cowboy – sag ich nur. Und ich erhole mich prächtig, habe eine tolle Zeit.
Aber dann taucht da dieses blonde Püppchen auf und schmeißt sich ihm an den Hals, und ich sehe ROT.

Zu all meinem Glück steht dann auch noch mein Ex vor der Tür und will mich heiraten!
Das ist doch der Traum aller Frauen: Zwei Kerle, die um einen buhlen, und man weiß nicht so recht, für welchen man sich entscheiden soll.

Rick oder Chris – das ist hier die Frage!

Bei Amazon

Rezension

Ich bin begeistert, der Roman ist toll.

Rezension aus Deutschland vom 14. November 2020

In das Cover kann man sich nur verlieben, es beruhigt so richtig schön beim ansehen.
Die Geschichte um Katy und Rick ist sooooo romantisch und bezaubernd beschrieben. Ich habe mich regelrecht in den Roman eingegraben und musste ihn einfach auf einmal lesen. Ganz ehrlich, wer wünscht sich nicht so einen sexy Cowboy, der dich auch noch auf Händen trägt. Der Schreibstil von Nova nahm mich einfach mit, Gegenwehr war zwecklos.
Gefühle, Emotionen, das gegenseitige Verständnis waren mit so viel Fingerspitzengefühl ge- und beschrieben, dass mir oft ein hach und oh über die Lippen kam, ebenso die Erotik, die heiss dargestellt wurde, ohne abstoßend zu wirken.
Alles in allem ein gelungener Roman, der riesige Lust auf eine Fortsetzung macht.
Absolut verdiente ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ von mir und danke für das Lesevergnügen.

Country Blizzard

Rezension aus Deutschland vom 14. Dezember 2020

Ein wunderschönes Cover und ein Klappentext, der neugierig auf mehr macht, das sind die richtigen Voraussetzungen für ein Buch, welches Frau unbedingt lesen will. Aber ich habe es nicht gelesen, ganz ehrlich, ich habe es verschlungen.

Rick oder Chris, Chris oder Rick, das ist hier die Frage. Manchmal hat Frau eben die Qual der Wahl. Aber, lest selbst, ich werde es euch nicht verraten.

Kurz zum Inhalt:

„Die Qual der Wahl …

Kurz vor Weihnachten sitzengelassen und mit tollen Ratschlägen bombardiert zu werden, ist genau das, was sich jede Frau wünscht …