Save me Lion

Lindsay:
Glaubst du an die Wahrheit? An Gerechtigkeit und das Gute im Menschen? Glaubst du, dass es den einen Einzigen für dich gibt, den du sofort erkennst, wenn du ihm begegnest?
Ich ja!
Mein Gerechtigkeitssinn hat mich mein Leben lang begleitet und ließ mich nie im Stich, bis zu meinem ersten Prozess. Ich hab‘ ihn gewonnen und doch verließ das Böse das Gerichtsgebäude frei!
Und der Eine, nun- der hat mich für eine andere verlassen!
Ein anderer, ein arroganter, reicher Mistkerl schleicht sich langsam in mein Herz und dann ist da noch der Löwe. Bedroht er mich, oder will er mich beschützen?

Liam:
Glaubst du an die Wahrheit? Daran, dass Gerechtigkeit siegt und die Bösen bestraft werden? Glaubst du an die Eine, die nur für dich bestimmt ist?
Ich nicht!
Immer versuchte ich mich für das Richtige einzusetzen, befolgte das Gesetz und verhielt mich korrekt. Dann zwang mich die Realität in die Knie, als ich meinen Freund unschuldig untergehen sah und das pure Böse erhobenen Hauptes an mir vorbei spazierte.
Die Eine, die verhalf ihm zum Erfolg und zerstörte damit meine Zukunft. Und doch kann mein Löwe sie nicht vergessen und als das Böse erneut zuschlägt, müssen wir beide sie beschützen, ob sie will oder nicht!

Bei Amazon.

Rezensionen

🦁💖 Lindsay und Liam 💖🦁

Rezension aus Deutschland vom 19. Juli 2020

Lindsay will als Anwältin Prestige und Ansehen um ihre Familie zu unterstützen. Bei ihrem ersten Fall vertritt sie ein Vergewaltigungsopfer und gewinnt diesen Fall. Dadurch löst sie eine gewaltige Lawine unter den Löwen-Shiftern aus, da das Opfer falsch gespielt hat. Eine spannende, aufregende und erotische Geschichte nimmt ihren Lauf und einiges unerwartetes kommt auch für Lindsay noch ans Licht. Super geschrieben, tolle Charaktere und noch besser als der erste Teil der Reihe. Freue mich schon wenn es mehr von diesen Shiftern gibt. Absolute Leseempfehlung !!!!! ⭐️🦁⭐️💖⭐️💖⭐️🦁⭐️

Tolles Buch❤️❤️❤️

Rezension aus Deutschland vom 18. Januar 2021

Ich habe das Buch verschlungen.
Ich liebe das Cover. Ich habe mich sofort in das Cover verliebt.  
Der Klappentext hat mich sofort neugierig gemacht. Die beiden Hauptcharaktere Lindsay und Liam habe ich sofort in mein Herz geschlossen. 
Auch wenn Liam am Anfang Lindsay nicht leiden kann. Eigentlich können beide sich nicht leiden, außer er nimmt die Gestalt von jemanden an.  
Ich werde nicht auf den Inhalt des Buches genau eingehen. Der Klappentext sagt alles.
Die Autorin hat einen wundervollen Schreibstil. Ich habe das Buch von der ersten bis zur letzten Seite kaum an die Seite legen können.
Danke an die Autorin für das tolle Buch. ♥️