Brutal Mate

In der einen Minute bin ich auf dem Heimweg von einem Nachtclub – und im nächsten Moment erwache ich in einem Käfig.

Entführt von Aliens.

Ausgeliefert an eine außerirdische Rasse. Auf einer Auktion ausgestellt. Doch anstatt an den Höchstbietenden verkauft zu werden, werde ich von dem Brutalsten unter ihnen der Gefahr entrissen: dem größten und schlimmsten Tyrannen im ganzen Universum.

Aber es bedeutet keine Erlösung. Mein Retter macht mir klar, dass er für meine Befreiung eine Gegenleistung will …

… eine Omega.

Mich.

Amazon

Rezensionen

Alpha-Omega Sci-Fi!

Rezension aus Deutschland vom 13. September 2021

Eine ungewöhnliche Alpha-Omega Sci-Fi bietet hier die amerikanische Bestsellerautorin Lee Savino in Kooperation mit einer Kollegin und überzeugt mit einer vom Klischee abweichenden Geschichte.
Zwar wird das gute Mädel, das hier die Hauptprotagonistin spielt, entführt, von Aliens etwas „modifiziert“ und auf einer Auktion zum Verkauf ausgestellt und ihr Retter erwartet natürlich eine bestimmte Gegenleistung von ihr, doch fand ich persönlich die Emotionen und Gedanken beider vollkommen „neu“ und unüblich, was das entsprechende Genre eingeht.
Die Handlung erscheint anfangs vorhersehbar und entwickelt sich doch anders, als man vermutet und vorausahnt.
Mich hat die Geschichte eben aufgrund ihrer „Andersartigkeit“ total fasziniert, aber selbstverständlich gibt es auch hier genügend Leidenschaft, die ebenfalls total ansprechend ist.
Von mir eine klare Empfehlung.