Raven mistake Part three

Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib!

Drei Brüder, drei Raben, eine Entscheidung, die alles verändert!

Ehemals waren die Raben weiß und dienten den Göttern, bis ein Fluch der Mächtigen ihr Vogelkleid schwarz färbte und sie in das Reich der Menschen verbannte.

Gefangen unter Fremden müssen sie sich nun dem Hass, der Ausbeutung, den Ungerechtigkeiten und auch der Liebe stellen, um die Menschen zu verstehen und den Fluch zu brechen.

Seit Monaten ist Darknight Zeuge des stummen Leids einer jungen, misshandelten Ehefrau. Als sich jedoch direkt vor seinen Augen eine weitere Gewalttat anbahnt, ergreift er Partei und tötet den Widersacher.

Ist womöglich dessen Weib für ihn bestimmt?

Amazon

Rezensionen

„Seelenliebe“

Rezension aus Deutschland vom 26. August 2021

Aww … wieso muss es so Enden? Einfach so … ich wäre gern noch länger bei den 3 Raben geblieben. Mir hat es dort nämlich sehr gut gefallen.
Ich liebe Geschichten mit Herz und das hat die Autorin zwischen die Zeilen gelegt
Ich freue mich, wenn ich auch weinend mit verabschiede … auf die nächsten Bücher.

Klare Leseempfehlung ❤🥰

„Sie ist deine Seele.“

Rezension aus Deutschland vom 26. August 2021

Ich war wieder sofort in der Geschichte um die drei Brüder gefangen und habe das Buch regelrecht gesuchtet. Dieses Buch ist wirklich der perfekte Abschluss dieser faszinierenden und fesselnden Reihe. Die drei Brüder sind einfach der Wahnsinn! Der Schreibstil der Autorin ist angenehm flüssig, humorvoll, bildreich und spannend. Das macht das Lesen sehr unterhaltsam und kurzweilig. Für mich hätte dieses Reihe gern etwas länger sein können, deshalb würde mich eine Fortsetzung freuen. Ich danke Addison More für die tollen Lesestunden und freue mich jetzt auf weitere Bücher der Autorin.