Xian Krieger – Varnog

Die gequälte Seele eines Biestes.

Obwohl er als stumpfsinniges, blutrünstiges Monster erschaffen wurde, entschied sich Varnog stattdessen für ein ehrenwertes Leben. Von dem Tag an, an dem er sich der Vanguard anschloss, hatte er nur Augen für eine Frau. Die zierliche und zarte Person weckt seine Beschützerinstinkte und eine tiefe Sehnsucht nach etwas, das er niemals haben kann. Doch seine Linette braucht keinen Schutz. Die Elitepilotin und leitende Offizierin der Vanguard macht die besten Kämpfer fertig. Da sich der endgültige Krieg gegen den General von Kryptid anbahnt, sind er und Linette dazu aufgerufen, die Vanguard und ihre Verbündeten auf diese ultimative Konfrontation vorzubereiten.

Aber wie kann er das tun, wenn jeder seiner Instinkte verlangt, dass er diejenigen abschlachtet, denen er die Treue geschworen hat? Wie kann er durchhalten, wenn viele in der Koalition ihn und seine Brüder bloß als die Parasiten sehen, als die sie geboren wurden? Welche Hoffnung besteht, wenn die Behauptung stimmt, dass die einzige Frau, die jemals sein Herz berührt hat, sie zu einem noch abscheulicheren Monster machen könnte, als er selbst ist?

Rezensionen

Ein Highlight der Xian – Reihe!

Rezension aus Deutschland vom 8. September 2020

Wow! Was für eine Story. Sehnsüchtig erwartet, übertrifft die Geschichte, meiner Meinung nach, völlig die Erwartungen. Es ist unglaublich schön, aber auch sehr traurig endlich die Hintergründe von Varnogs Leben zu erfahren, aber auch seine Hoffnungen, seine unerschütterliche Treue und Loyalität seinem Volk und seinen Brüdern gegenüber. Toll und doch so schrecklich, wie ein so großartiges Wesen eine so geringe Meinung von sich haben kann, allerdings völlig nachvollziehbar. Seine scheinbar hoffnungslose Liebe zu der menschlichen Vanguard-Pilotin steht ebenso in Vordergrund wie der bevorstehende Krieg und die endgültige Abrechnung mit dem schrecklichen Khutu, dass dieser noch einige Überraschungen auf Lager hat, die ebenso schrecklich und unvorstellbar böse sind, wie der General selber, ist klar und doch großartig überraschend zu Schau gestellt. Da hat jedes Mitglied der Vanguard und auch der Koalition alle Hände voll zu tun. Großartige Fortsetzung und für alle Xian- Fans ein Muss. Ganz klare Empfehlung von mir.

💖💫 Vanguard – die intergalaktische Eliteeinheit 💫💖

Rezension aus Deutschland vom 15. Juli 2021

Die Elitepilotin Linette bereitet sich auf die Konfrontation mit den Kryptiden vor. Bane und seine Brüder haben sich den Vanguard angeschlossen. Sie werden jedoch als Außenseiter misstrauisch beäugt und ausgegrenzt, denn sie haben kryptidische DNA. Varnog glaubt nicht, dass er die Hoffnung haben darf Linette näher zu kommen, obwohl er in ihr seine Seelengefährtin erkennt. Eine spannende, atemberaubende aber auch heiße Geschichte nimmt ihren Lauf.

Toller flüssiger Schreibstil. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben, aber auch ihr außerirdisches Aussehen wird sehr detailgetreu beschrieben und auch bildlich am Ende des Buches gezeigt. Man fühlt, hofft und leidet mit ihnen. Und nicht alles ist immer so wie es scheint. Ein phantastische Reihe geht weiter. Ich freue mich schon auf Reaper’s Geschichte.

Absolute Leseempfehlung !!! ⭐️💖⭐️💫⭐️💖⭐️💫⭐️ +++