Xian Krieger – Doom

Die Schlacht um die Erde hat begonnen.

Victorias Traum von einem gemütlichen Leben als Kleinstadtärztin zerplatzte, als die monströsen Kryptiden den ersten Kontakt aufnahmen. Die außerirdischen Eindringlinge hatten nur ein Ziel: die Erde in eine Zuchtanlage zu verwandeln. Als sie darum kämpfte die Patienten in ihrem Krankenhaus zu beschützen, traten ein noch beängstigender Außerirdischer und sein Biest dem Kampf bei. Sie sollte entsetzt über den bedrohlichen Doom sein. Stattdessen ist sie fasziniert.

Als eine genetisch modifizierte Kampfmaschine lebt Doom nur für einen Zweck: die Auslöschung der Kryptiden. Gemeinsam mit seinen Brüdern zur Erde zu kommen, sollte eine einfache Sache sein. Doch selbst nach den vielen Jahren voll blutiger Kämpfe, die sich über die ganze Galaxie verteilten, hatte er mit sowas Feurigem wie Victoria nicht gerechnet. Bezaubert von ihrer Courage, bietet Doom ihr seinen und den Schutz seines furchtlosen Kampfbiestes Stran an, um sie bei der Rettung verletzter Menschen zu unterstützen. Nachdem eine Katastrophe ihre Welt heimgesucht hat, sind nun auch die Xian-Krieger vom Aussterben bedroht.

Werden die Kryptiden jetzt endgültig ihren einzigen wahren Feind besiegen oder wird dieser zerbrechliche Mensch, der beide Herzen von Doom gestohlen hat, auch zum Keim der Hoffnung für die Krieger sein?

—————-
Doom ist eine neuere Ergänzung zu der Serie, erzählt aber davon wie alles begann. Deswegen wurde die gesammte Xian-Krieger Reihe neu nummeriert um die chronologische Reihenfolge der Geschehnisse zu reflektieren. Die richtige Reihenfolge zum lesen ist daher:

1. Doom
2. Legion
3. Raven
4. Bane
5. Chaos

Rezensionen

💖💫 Xian-Krieger – die galaktischen Retter für die Erde 💫💖

Rezension aus Deutschland vom 15. Juli 2021

Der Xian-Krieger Doom, ein Wesen mit verschiedenen genetischen DNA, kommt mit seinen Kampfbrüdern der Erde zu Hilfe, als sie erstmals von den Kryptiden angegriffen werden, die die Menschen als Zuchtwesen oder Lebendfutter für ihre Nachkommen benötigen. Eine spannende, atemberaubende aber auch heiße Geschichte nimmt ihren Lauf, als Doom auf die Ärztin Victoria trifft und es eine Zukunft für die Xian-Krieger geben kann.

Toller flüssiger Schreibstil. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben, aber auch ihr außerirdisches Aussehen wird sehr detailgetreu beschrieben und auch bildlich am Ende des Buches gezeigt. Man fühlt, hofft und leidet mit ihnen. Und nicht alles ist immer so wie es scheint. Ein phantastischer Auftakt einer neuen Reihe. Ich freue mich schon auf Legion’s Geschichte.

Absolute Leseempfehlung !!! ⭐️💖⭐️💫⭐️💖⭐️💫⭐️

Der absolute Hammer !!!!<3

Rezension aus Deutschland vom 13. Februar 2021

Ich habe die komplette Reihe gelesen und bin begeistert.
Es is nicht zu viel an erotischen Aspekten drin, sodass die Geschichten untergehen.
Die Bücher sind fließend zu lesen und die Charaktere der Krieger einfach zum verlieben.
Die Charaktere der Frauen sind nach meinem Geschmack, sie sind stark und lassen sich nicht alles gefallen.
Ich habe beim lesen jedes Buches mit gelacht, geweint und natürlich mit gefiebert
und die happy Ends sind das beste daran.
Ich kann die Reihe wirklich nur wärmstens empfehlen.
Ihr werdet es nicht bereuen, das verspreche ich euch!