Father or Son

Sicherheit versus Leidenschaft!

Um mein Studium zu finanzieren, nehme ich einen neuen Job an.

Wer konnte ahnen, dass gleich zwei Männer mein Herz in Aufruhr versetzen werden?

Der eine ist ein gestandener Geschäftsmann, der mich mit seiner erfahrenen und galanten Art einnimmt.

Der andere ist sein Sohn. Wild, rebellisch, ungezogen direkt beschämt er mich pausenlos und bringt mühelos meine Mitte zum Pochen.

Jede Novelle ist in sich abgeschossen und unabhängig von den anderen lesbar.

Amazon

Rezensionen

Spannende Kurzgeschichte❤

Rezension aus Deutschland vom 28. Juli 2021

Zitat:

»Ja, nichts geschieht ohne Grund auf dieser Welt. Auch dieser Job kam nicht zufällig, ich musste hier anfangen zu arbeiten, um dich zu treffen.«
S. 72

Fazit:
Die Novelle von Olivia ist eine schöne, spannende Kurzgeschichte für zwischen durch. Ein leichter lockerer Schreibstiel. Wild, rebellisch und umgezogen passt perfekt als Buchbeschreibung.

Das Cover finde ich sehr Geheimnisvoll und passend zur Geschichte.

Danke für das Lesevergnügen ❤.

5 von 5 Sternen 🌟🌟🌟🌟🌟

Pure Leidenschaft

Rezension aus Deutschland vom 14. Juli 2021

Einfach ein super mega geniales Buch.
Ich konnte es nicht aus der Hand legen.
Einsame Herzen die ihr Glück finden. Traurigkeit, Humor und ganz viel Leidenschaft. Mit einem unerwarteten und wunderschönen Ende.
5 Sterne einfach ein muss