B O S S The Future

DARK ROMANCE WAR GESTERN! HERE COMES THE BOSS!
JETZT SPICHT DER BOSS: Der Beginn der Geschichte aus Lukes Sicht!

Wenn Schmerz, Hilflosigkeit und der Verlust dir die Luft zum Atmen rauben …

Wenn ein Neubeginn weitere Qualen bedeutet …

Wenn aus Berechnung wahre Emotionen entstehen …

Wenn völlige Kontrolle innerem Frieden gleicht und dir dennoch alles entgleitet …

… Let the future come!


Reihenfolge der Story:
– B.O.S.S 1 The Beginning
– B.O.S.S 2 The Affair
– B.O.S.S 3 The Loss
– B.O.S.S 4 The Break
– B.O.S.S 5/L.O.U The Future

TRIGGERWARNUNG: Dieses Buch enthält einen im Alltag zu Gewalt neigenden Protagonisten. Für Personen mit traumatischen Erfahrungen ist es eventuell nicht geeignet.
Das Buch erschien bereits 2018 unter dem Autorennamen: C.S. Neuhaus und dem Titel: Lou – On the devine

Rezensionen

Luke der B.O.S.S

Rezension aus Deutschland vom 28. Juni 2021

Man hat die Geschichte zwar schon aus Sicht von Lou gelesen aber trotz allem ist die Sichtweise von Luke genauso spannend zu lesen.
Man muss sich schon wundern 😯 was für außergewöhnliche Erziehungsmethoden Luke mitunter an den Tag legt. Er kann nur froh sein das Lou ihn so sehr liebt sonst wäre sie schon auf und davon.
Warte auf die Fortsetzung von Luke ⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Absolut grandios

Rezension aus Deutschland vom 24. Juni 2021

Im letzten Band der B.O.S.S Reihe wird aus der Sicht von Luke erzählt. Hier lernt man ihn besser kennen und auch seine Hintergründe. Ich muss sagen dieser Band war für mich der heftigste.

Die Gefühle und Emotionen fallen hier knallhart über dir zusammen, du wirst mitgerissen in den Strudel aus Hass, Hoffnung, aber auch der Liebe.

Durch den absolut fesselnden Schreibstil fliegen die Seiten nur so dahin und man kann nicht mehr aufhören zu lesen.

Fazit
Eine absolut gelungene Dark Romance Geschichte, die einem unter die Haut geht und bei der absolutes Suchtpotential besteht.

Von mir verdiente 5 von 5 Sterne ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ und eine absolute Kauf-und Leseempfehlung. Danke für die schönen Lesestunden.