Raven mistake Part One

Neugierde ist des Rabens Untergang!

Drei Brüder, drei Raben, eine Entscheidung, die alles verändert!

Ehemals waren die Raben weiß und dienten den Göttern, bis ein Fluch der Mächtigen ihr Vogelkleid schwarz färbte und sie in das Reich der Menschen verbannte. Gefangen unter Fremden müssen sie sich nun dem Hass, der Ausbeutung, den Ungerechtigkeiten und auch der Liebe stellen, um die Menschen zu verstehen und den Fluch zu brechen.

Doch ist des Rabens Verzicht auf die einzig wahre Liebe tatsächlich das, was die Götter erwarten oder bringt er nur Unglück und Leid über die, die er liebt?

Amazon

Rezension

Die drei Rabenbrüder

Rezension aus Deutschland vom 20. Juli 2021

Hach … wie sollen Worte beschreiben, was ich beim lesen empfunden haben?
Ich bin schon von Kindesbeinen an mit Märchen aufgewachsen und die Raben … ja, sie gehören definitiv in diese Kategorie. Also Märchen für große Mädchen 😉
Addison More und ihrer Tochter ist eine wunderbare Geschichte gelungen, die mich von der ersten bis zur letzten Seite in den Bann gezogen hat. Ich liebe sie … sie ist so wunderbar schön.
Du denkst immer, dass du ein Vorbild wie mich brauchst, doch du bist in meinen Augen bereits eine große Autorin … Warum? Weil du nicht vergisst, dass Geschichten mit Herz und Seele geschrieben werden … nicht mit Charakter und Worten 😉

Ich freue mich auf den nächsten Raben … Danke für die schöne Lesezeit

Die Raben kommen

Rezension aus Deutschland vom 6. August 2021

Drei Raben die die Menschen studieren. Sie dürfen es nur tagsüber tun, aber sind zu neugierig und wollen wissen was in der Nacht passiert. Als sie erwischt werden nimmt die Geschichte ihren Lauf.

Der Schreibstil ist flüssig, leicht und fesselnd zu lesen. Ich habe angefangen zu lesen und konnte nicht aufhören bis ich am Ende angekommen.

Die Protagonisten werden sehr gut beschrieben und waren mir von Anfang an sehr sympathisch. Raven und seine Brüder sind einzigartig in ihrer Art und ihrem Wesen.

Die Gefühle welche man beim lesen erlebt sind Wahnsinn, eine wahre Achterbahn der Gefühle beginnt und zieht dich voll und ganz in die Geschichte hinein.

Fazit
Eine absolut gelungener Reihenauftakt mit Suchtgefahr. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Danke für die schönen Lesestunden.

Gerne gebe ich 5 von 5 Sterne ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ und eine absolute Kauf-und Leseempfehlung.