Sons of Skulls / Wolves – Wedding Special

Wie entkommt man einem Monster aus der Vergangenheit?

Während Pea eigentlich ihre Hochzeit mit Legend vorbereiten soll, versinkt sie immer tiefer in ihren Albträumen.

Hilflos, wertlos, beschädigt – nimmt sie kaum noch die Realität wahr und bereut, dass Legend sie nicht sterben ließ.

Als sie erfährt, dass sie ein Kind unter ihrem Herzen trägt, bricht sie vollkommen zusammen.

Das Grauen ihrer Gefangenschaft hat sie nun voll im Griff.

Bekommt der Alpha seine kleine Familie zurück oder hat er jetzt endgültig alles verloren?

Link: Amazon

Rezensionen

Sons of Skull: Wolves: WEDDING SPECIAL / emotionsreiches Special um Legend und seine Pea

Rezension aus Deutschland vom 8. August 2021

In “ Sons of Skull: Wolves: WEDDING SPECIAL: DARK ROMANCE FANTASY “ steht die Hochzeit zwischen Legend und seiner Old Lady Pea kurz zuvor.
Doch Pea fällt immer mehr ihren Ängsten und Alpträumen zum Opfer und entzieht sich Legend immer mehr. Auch die Aussicht ein Kind mit Legend zu bekommen, lässt Pea regelrecht erstarren vor Angst.
Legend ist nicht bereit Pea aufzugeben und kämpft gegen ihre Dämonen der Vergangenheit an.
Gelingt es dem Alpha der Sons of Yakuta mit seiner Liebe zu Pea, ihr aus dem Alptraum ihres alten Lebens herauszuhelfen, oder wird er Pea und ihr ungeborenes Kind verlieren?
Das Wedding Special hat mich sofort in seinen Bann gezogen, dabei bleibt es spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Pea und Legend mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es Legend gelungen war, seine Pea vorm Abgrund ihre Verzweiflung wegzuholen und mit ihr in eine glücklichere Zukunft zu blicken.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Es wird emotional

Rezension aus Deutschland vom 10. Juli 2021 In diesem Special von den Sons wird es heftig, heftig emotional, aber sich heiß.

Legend und Pea sollten sich eigentlich um ihre bevorstehende Hochzeit kümmern, allerdings steht für Legend erstmal das Wohl seiner Gefährtin an erster Stelle. Er versucht alles um ihre geschundenen Seele zu retten. Wird er es schaffen oder zerbricht alles um sie herum?

Wir kennen Legend und Pea ja aus dem 5. Buch der Sons und beide sind mir sehr sympathisch geworden. Die Gefühle und Emotionen in diesem Special sind heftig. Beim Lesen beginnt eine Achterbahn der Gefühle und man taucht voll und ganz in die Geschichte ein. Die eine oder andere Träne ist gekullert.

Fazit
Ein absolut gelungenes Special mit großen Gefühlen und Emotionen, aber auch einer prickelnden Leidenschaft. Danke für die schönen Lesestunden.

Von mir verdiente 5 von 5 Sterne ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ und eine absolute Kauf-und Leseempfehlung.