Hades Sisters – The Plo

Die jüngste zu sein, ist Scheiße!

Seinerzeit rettete Hades die junge Plo aus der Zwangsprostitution, nun ist sie eine der Sisters und steht doch stets im Abseits.

Sie kann weder schießen, noch mit den Messern umgehen und wird als Nesthäkchen aus allem rausgehalten.

Sie sehnt sich nach Liebe und Zugehörigkeit und fühlt sich doch einsam und frustriert.

Als bei einem Ausflug ihre Maschine streikt, läuft sie geradewegs ihrem größten Albtraum in die Arme. Statt sich ihren Schwestern anzuvertrauen, begeht sie einen Fehler nach dem anderen.

Der Auftragskiller Radjk soll das PLO-Problem endlich aus der Welt schaffen, doch die junge Bikerin bedeutet ihm plötzlich mehr als seine Killerehre.

Bewahrt er die Sister vor dem Schlimmsten oder spielt er ein übles Spiel mit der Kleinen?

Link: Amazon

Rezensionen

PLO und Radjk… Schraubenschlüssel trifft auf Auftragskiller

Rezension aus Deutschland vom 11. Juli 2021

Was soll ich sagen, ich kenne alle Teile der Hades Sisters und ich weiß das jede Frau die im MC Club ist eine Vergangenheit hat. PLO ist die jüngste im Bunde, schüchtern, zurückhaltend, hat ihren persönlichen Platz bei den Sistes noch nicht gefunden. Das denkt sie, alle versuchen sie vom Gegenteil zu überzeugen, aber ihre Zweifel sind größer. Die Frage nach dem warum sie bei den Sisters ist, belastet sie am meisten. Gewisse Fähigkeiten wie mit der Waffe oder einem Messer umgehen kann sie nicht, sie kann nicht mal eine Fliege töten. Ihre einzige Waffe, die sie perfekt beherrscht ist ihr Schraubenschlüssel.

Sie hat mit ihrer Vergangenheit nicht wirklich abgeschlossen und diese holt sie tatsächlich in Form von Radjk ein. Radjk ist ein Auftragskiller und sein Auftrag von den „Russen“,POL muss sterben.

Was hat PLO in ihrer Vergangenheit alles erlebt? Wieso hat sie das Gefühl Radjk zu kennen? Was werden beide Erleben? Warum vertraut sie sich ihren Sisters nicht an? Was wird sie tun wenn es um Radjk geht? Für wen wird sie sich einsetzen? Haben die beiden eine Zukunft? Was wird mit den Russen? Fragen über Fragen und ich kann euch sagen es ist eine Hammer Story, die von Anfang an mega spannend ist. Man leidet mit PLO so mit, am liebsten würde man sie in den Arm nehmen. Als ihre Vergangenheit im Buch zur Sprache kam, musste ich echt schlucken, was sie mit ihren jungen Jahren schon alles erleben und erleiden musste ich echt der Wahnsinn. Das sie daran nicht zerbrochen ist echt unglaublich. Aber an der Seite von den Hades Sisters kann es ja nur besser werden. Im Laufe der Story wächst sie über sich hinaus, sie ergreift tatsächlich Partei und ist zu allem bereit, was man am Anfang nicht wirklich dachte. Sie wird immer Selbstbewusster und lässt sich auch nicht unterbuttern.

Auch bei den Hades Sisters wird ganz groß geschrieben

EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN auch wenn PLO damit vielleicht so manche Probleme hat.

Mir hat dieser Teil mehr wie gefallen und ich bin schon auf den Teil von VP gespannt. Mal sehen wie sie sich schlägt.

Die 5 Sterne hat es mehr wie verdient.

Hades Sisters: The PLO

Cover: sehr passend zum Buch

Ihren Platz bei den Hades Sisters noch nicht gefunden. Selbstbewusst sieht anders aus.
Noch immer will jemand sie zurück. Doch bisher gut versteckt. Zu erfahren, wer sie gefunden hat, ein Schock.
Eine Verbindung und Vergangenheit. Wenn sich alles verändert und zwei zusammen finden, von denen man es nicht erwartet hat. Doch ganz so einfach wird es dann doch nicht. Radjk, der „Killer“, der die Wut der „Hades Sisters“ und nicht nur ihre schmerzhaft spürt. Und Gefahr, die vom Auftraggeber ausgeht.
Wenn „The PLO“ sich öffentlich bekennt. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Radjk ihr Gegenpart wird.
Was er alles tut und für sie erträgt.

Meine Empfehlung: Unbedingt lesen!

Fazit: Eine faszinierende Story, die einen erschauern lässt und nicht nur das. Geschockt über die Erlebnisse von der kleinen Schrauberin. Immer noch auf der Flucht. Gerettet und doch wurde sie gefunden.
Ein Kerl, der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht. Mutig und doch gleichzeitig verzweifelt auf der Suche nach Hilfe.
Wie es ausgeht, findet selbst heraus.
Wieder ein Paar, das sich findet und ergänzt. Bin gespannt auf die nächste Story.

Bekommt von mir 5 Sterne von 5 möglichen!
Prädikat besonders außergewöhnlich!