Monsters Toy

Wer ist die Bestie?

Als mein Bruder mich mit 15 Jahren an seinen Boss verkauft, tötet er jegliche Liebe in mir.

Als ein psychopathischer Sadist mich brutal der Unschuld beraubt und immer wieder meinen Körper zerreißt, zerbricht meine Seele endgültig.

Wird es womöglich der gebrochene Undercover-Cop sein, der mich entführt und nur nach Rache sinnt, der mich für immer zerstört oder bedeutet er gar meine Rettung?

Link: Amazon

Rezensionen

Schaurig 🖤

Rezension aus Deutschland vom 3. August 2021

Zuerst: Für mich zählt Talvi J. zu den Vorreitern des heutigen Dark Romance. Die Mischung aus Thrill, Romance und Dark liegen in ihren Romanen auf einem sehr hohen Level. Mit Muss nicht jedermanns Geschmack, doch für mich macht genau das eine wahre Dark Romance aus.

Der Roman ist echt … wow Gänsehaut. Ich weiß gar nicht, was ich zum Inhalt sagen soll außer: Wahnsinn … ich bin sprachlos und das kommt selten vor.

Ich kann sie nur jedem empfehlen, der wirklich ein besonders düsteres Leseerlebnis möchte.

Ganz großes Lob an die Autorin.

Was für ein Schauerroman 🖤

Rezension aus Deutschland vom 8. August 2021

Cady wird mit 15 Jahren von ihrem Bruder an den Drogenboss Iron verkauft und ab diesem Moment nimmt das Übel seinen Lauf. Sie schaltet alle Emotionen und Gefühle ab, denn anders würde sie das ganze nicht überleben. Durch Iron erlebt sie die Hölle auf Erden, denn ab ihrem 31. Geburtstag ist die Ausbildung zur Sub immer härter.
Als dann jedoch Will der auf seinem eigenen Rachefeldzug, trotzdem ein Auge auf Cady hat, nimmt die Story ihren Lauf.

Talvi Johansson gelingt es mich mit ihrem leichten, flüssigen und vor allem fesselnden Schreibstil immer wieder an ihre Storys zu ketten. Die Mischung aus Romance Thrill und Dark Romance ist der Wahnsinn.

Die Protagonisten waren perfekt ausgearbeitet und vor allem. Bei Cady war ich hin und weg. Ich habe so mit ihr gelitten, das ich an manchen Stellen dachte ich muss das Buch auf Seite legen, was aber nicht ging. Ich musste wissen wie es mit ihr weiter geht.

Die Gefühle und Emotionen sind heftig, du zittert, leidest, freust dich. Wirst auseinander gerissen und am Ende wieder zusammen gesetzt.

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen der auf gerne spannende und dunkle Geschichten liest. Allerdings empfehle ich auf die Triggerwarnung zu achten, denn für zart besaitete ist diese Story nicht.

Danke für die spannenden und fesselnden Lesestunden und an den Verlag für das Vorabexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber in keiner Weise beeinträchtigt.

Ich gebe verdiente 5 von 5 Sterne ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ und eine absolute Kauf-und Leseempfehlung.