B.O.S.S.- The Loss

Wenn deine Emotionen dich beherrschen und du deinen Körper ausbeutest, um die Kontrolle zu übernehmen …

Wenn du eine zweite Chance im Leben bekommst und doch die Vergangenheit nicht überwinden kannst …

Wenn du durch dein Verhalten alles Sanfte killst und das Monster wieder hervorrufst …

… Let the game begin!

Reihenfolge der Story:
-B.O.S.S 1 The Beginning
-B.O.S.S 2 The Affair
-B.O.S.S 3 The Loss
-B.O.S.S 4 The Break
-B.O.S.S 5/L.O.U The Future

TRIGGERWARNUNG:
Dieses Buch enthält einen im Alltag zu Gewalt neigenden Protagonisten.
Für Personen mit traumatischen Erfahrungen ist es
eventuell nicht geeignet.

Das Buch erschien bereits 2018 unter dem Autorennamen: C.S. Neuhaus und dem Titel: Boss – Meeresstille

Bei Amazon

Rezensionen

I love you Baby…..

Rezension aus Deutschland vom 21. Juni 2021

Was für eine emotionale, aufwühlende und spannungsgeladene Fortzetzung. Luke und Lou treffen zwei Jahre nach ihre Trennung wieder aufeinander. Sie arbeiten erneut auf der gleichen Wache zusammen. Doch Lou hat sich sehr zu ihrem Nachteil verändert. Die Trennung hat ihr sehr zugesetzt. Sie leidet unter massiven Essstörungen und treibt Sport bis zum umfallen. Aber Luke macht sich ebenfalls Vorwürfe, das er sich von ihrem Vater hat erpressen lassen und sich von ihr getrennt hat. Ausserdem kommt nun ans Licht, das er früher Arzt war und warum er nun Polizist ist. Als er das Verhalten von ihr nicht mehr mit ansehen kann, greift er zu drastischen Maßnahmen. Er kämpft um sie, gibt nicht auf und weicht nicht von ihrer Seite. Ob es ihr nun gefällt oder nicht.
Die Story hat mich echt mitgenommen und mich einige Taschentücher gekostet. Die Protagonisten sind so lebendig, authentisch und außergewöhnlich, das ich sie total in mein Herz geschlossen habe.
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den 4. Teil und bin gespannt wie es mit den beiden weiter geht.

Liebe 💘 und Leid 😪

Rezension aus Deutschland vom 9. Juni 2021

Was für eine rasante, spannungs geladene aber auch traurige Fortsetzung der Geschichte zwischen Lou und Luke. Ich bin immer noch sehr ergriffen davon wie sehr sich die zwei lieben aber sich gegenseitig bekriegen und mitunter unverstanden fühlen. Lou fühlt sich von Luke gegängelt und Luke hat echt Angst um seine geliebte Lou, was ihn mitunter zu weit gehen lässt mit seiner Fürsorge und Kontrolle.
Aber ich hoffe das sie die Kurve noch kriegen und es zu einem besseren zusammenleben kommt .
Freue mich echt auf die Fortsetzung.⭐⭐⭐⭐⭐