B.O.S.S.-The Affair

Wenn der Wunsch nach Rache deine Existenz unwiderruflich verändert …

Wenn du liebst, aber die Disziplinarmaßnahmen deines Partners dich nicht nur demütigen, sondern dich auch in Angst und Schrecken versetzen …

Wenn ein anderer dein ganzes Leben kontrolliert …

Wenn dein gerechtigkeitsfanatischer Vater dir die Welt unter deinen Füßen entreißt …

… Let the pain start!

Reihenfolge der Story:
-B.O.S.S 1 The Beginning
-B.O.S.S 2 The Affair
-B.O.S.S 3 The Loss
-B.O.S.S 4 The Break
-B.O.S.S 5/L.O.U The Future

TRIGGERWARNUNG:
Dieses Buch enthält einen im Alltag zu Gewalt neigenden Protagonisten.
Für Personen mit traumatischen Erfahrungen ist es
eventuell nicht geeignet.

Das Buch erschien bereits 2018 unter dem Autorennamen: C.S. Neuhaus und dem Titel: Boss – Über das Einsame

Bei Amazon

Rezensionen

Tolle Fortsetzung

Rezension aus Deutschland vom 4. Juni 2021

Ich habe das Buch über KU gelesen.
Auch dieser Teil hat mich wieder total gefesselt. Hier hat man Luke besser kennengelernt. Ich habe so manche Reaktion von ihm besser verstanden. Luke und Lou sind sehr gut ausgearbeitet. Die Emotionen sind sehr stark ausgearbeitet, sodass man sich dem Gefühlsleben der beiden nicht entziehen konnte.
Die Geschichte fesselt einen, sie ist spannend und lässt einen nicht kalt. Ich habe wieder mitgefiebert, gehofft und gelitten.
Es waren wieder sehr intensive Lesestunden. Von mir gibt es ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Grandiose Fortzetzung

Rezension aus Deutschland vom 16. Juni 2021

Auch der 2. Teil konnte mich wieder absolut begeistern. Was für eine grandiose Fortzetzung!!!!!! ❤️ Spannung, Nervenkitzel, starke Gefühle/Emotionen und Gänsehautfeeling…. alles was für mich ein gutes Buch ausmacht, hat die Autorin hier erreicht.
Die Geschichte von Luke und Lou hat mich wieder total mitgenommen. Ich hab mit den Beiden wirklich mitgelitten, gefühlt und gebangt. Die ein oder andere Träne ist geflossen.
Es wird noch weitergehen und ich bin gespannt, was noch auf die beiden zukommt.
Voll verdiente fünf ⭐⭐⭐⭐⭐